• Jobs Job bei Dachdecker-Einkauf Nordwest eG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Dachdecker-Einkauf Nordwest eG

Meppen

Meppen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Dachdecker-Einkauf Nordwest eG Meppen Sie verfügen über eine gewerbliche Ausbildung oder bringen bereits Erfahrung aus der Bedachungs- und/ oder Baustoffbranche mit. Sie verfügen über einen Staplerführerschein nach BGG 925 und sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse CE.

Das Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Gewerbliche Ausbildung Oder Bringen Bereits Erfahrung Aus Der Bedachungs- Und/ Oder Baustoffbranche Mit Sie Verfügen über Einen Staplerführerschein Nach Bgg 925 Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse Ce Verantwortungsbewusstsein Engagement Teamfähigkeit Und Genauigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Das Bieten Wir Ihnen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Guter Tariflicher Vergütung Weihnachts- Und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse Geweckt Dann Gehen Sie Neue We Und Werden Teil Unserer Genossenschaft Sichern Sie Sich Ihren Platz Bei Einem Der Führenden Unternehmen Im Bedachungs-fachhandel In Deutschland Mit 9 Standorten - Fast 100 Jahre Denw Sprechen Für Sich Ihre Rund 160 Neuen Kollinnen Und Kollen Freuen Sich Auf Sie Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Online-bewerbungsformular Auf Denwde/karriere Oder Per Post Zu Marius Matthias | T (04203) 42-144 Mittelwendung 2 | 28844 Weyhe Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sie Verfügen über Eine Gewerbliche Ausbildung Oder Bringen Bereits Erfahrung Aus Der Bedachungs- Und/ Oder Baustoffbranche Mit Sie Verfügen über Einen Staplerführerschein Nach BGG 925 Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse CE Meppen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Dachdecker-Einkauf Nordwest eG (Meppen)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)

IT-Service Techniker (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
   infracomm GmbH (Langenfeld (Rheinland))